Versand & Lieferung
Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage, wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen.
Dafür gibt es mehrere mögliche Erklärungen. Bitte stellen Sie zunächst Folgendes sicher:
- Überprüfen Sie den Tracking-Code, den Sie in Ihrer E-Mail erhalten haben, um sicherzustellen, dass die Sendung nicht bei Ihren Nachbarn oder in einem örtlichen Postamt abgegeben wurde.
Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Manchmal ist der Fahrer nicht in der Lage, das Paket zuzustellen oder macht einen anderen Fehler. Wir werden das für Sie in Ordnung bringen.
Juhu! Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Sie erhalten in ein paar Stunden eine E-Mail mit dem Tracking-Code.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, holt unser Team bei Sybotanica Ihre Produkte, Pflanzen & vielleicht sogar lebende Tiere sorgfältig ab!
Die genaue Zeitangabe finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den angegebenen Versandzeiten um die Zeiten handelt, die uns von dem von Ihnen gewählten Spediteur mitgeteilt werden, so dass es manchmal zu leichten Verzögerungen kommen kann. Bitte warten Sie 2 Tage nach der angegebenen Zeit, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Ihr per E-Mail zugesandter Tracking-Code gibt Ihnen die nötigen Informationen.
Rückerstattungen und Rücksendungen
Sie können alle Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben. Sie müssen uns zwar nicht sagen, warum, aber wir würden uns freuen!
Die Rückgabe ist kostenlos.
- https://sybotanica.shipping-portal.com/rp/
Bestellungen können zurückgeschickt werden an:
Laurens Jansz Costerstraat 6, 6827AR, Arnhem, Niederlande
Sybotanica B.V.
Rücksendungen müssen mit Ihrer Bestellnummer und (nicht erforderlich) dem Grund der Rückerstattung mitgeteilt werden. Sie können dies per E-Mail an info@sybotanica.de senden. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, sobald wir Ihr Paket erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir im Falle von Problemen diese kostenlos lösen werden!
Artikel 6 - Widerrufsrecht für Verbraucher
- Die andere Partei, die als Verbraucher auftritt, kann einen Fernabsatzvertrag oder einen außerhalb des Verkaufsgebiets geschlossenen Vertrag ohne Angabe von Gründen bis zum Ablauf einer Frist von 30 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher oder ein vom Verbraucher benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware erhalten hat, auflösen.
- Das Widerrufsrecht für Verbraucherkäufe von Produkten mit begrenzter Haltbarkeit, wie z.B. Zimmer- und Gartenpflanzen, kann bis zu 30 Tage nach Erhalt der Produkte geltend gemacht werden.
- Das Widerrufsrecht für Verbraucherkäufe von lebenden Tieren ist ausgeschlossen.
- Wenn die von Sybotanica angebotenen Produkte speziell für den Verbraucher angefertigt oder gemischt werden, sind diese Produkte ausschließlich für diesen einzelnen Käufer bestimmt. Auf dieser Grundlage ist das Widerrufsrecht für diese Produkte ausgeschlossen.
- Der in Absatz 4 erwähnte Ausschluss tritt ab dem Zeitpunkt in Kraft, an dem Sybotanica die für den Vertrag mit ihrem Lieferanten erforderliche Bestellung nicht mehr kostenlos stornieren kann.
- Wenn ein Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann, muss er sich um die Rücksendung des Produkts kümmern.
- Das Widerrufsrecht gilt niemals, wenn die andere Partei kein Verbraucher ist.
Artikel 8 - Ausübung des Widerrufsrechts
- Die andere Partei wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör zurücksenden, wenn möglich im Originalzustand und in der Originalverpackung und gemäß den angemessenen und klaren Anweisungen von Sybotanica.
- Das Risiko und die Beweislast für die korrekte und rechtzeitige Ausübung des Widerrufsrechts liegt bei der anderen Partei.
- Die andere Partei trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung des Produkts.
- Die Rücksendung von Pflanzen und Naturprodukten erfolgt auf eigenes Risiko des Verbrauchers.
- Wenn sich die Produkte bei Erhalt durch Sybotanica als beschädigt, unvollständig oder (im Falle von Naturprodukten) nicht mehr lebendig erweisen, ist Sybotanica nicht verpflichtet, den (vollen) Rechnungsbetrag zu erstatten.
Aufträge
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung und einem Link zum Herunterladen Ihrer Rechnung.
Ein Rabattcode kann während des Bestellvorgangs nach Eingabe Ihrer Adressdaten hinzugefügt werden. Es gibt ein paar Gründe, warum Ihr Rabatt nicht funktioniert. Bitte stellen Sie Folgendes sicher:
- Sie haben nicht bereits einen Rabatt angewendet (Sie können ihn entfernen, indem Sie auf das kleine "x" klicken)
- Der Rabattcode ist noch gültig. Unten finden
Das tut uns sehr leid! Manchmal laufen die Dinge nicht so, wie sie sollen, aber machen Sie sich keine Sorgen. Schicken Sie uns die fehlenden oder beschädigten Produkte, Ihre Bestellnummer (z.B. SYB0000) und ggf. Bilder. Wir werden uns schnellstmöglich mit einer passenden Lösung bei Ihnen melden.
Möchten Sie eine Bewertung abgeben? Wir werden uns nach Ihrem Kauf per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen!
Wir tun unser Bestes, um ehrliche, umfassende Bewertungen zu gewährleisten. Sowohl für unsere Kunden als auch für uns selbst. Wir möchten ein klares und transparentes Bild von der Qualität unserer Produkte und unserer Marke vermitteln.
Die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, tatsächliche Bewertungen zu zeigen, die keinerlei Anreize bieten.
Wir bezahlen niemanden dafür, eine gute Bewertung abzugeben oder eine schlechte zu entfernen.
Um dies zu erreichen, haben wir uns mit Trustpilot zusammengetan, das für uns prüft, ob die Bewertungen echt und ehrlich sind. Wir zeigen auch Bewertungen von Dritt-Plattformen wie Etsy, Bol.com, Amazon und eBay an. Diese sind für ehrliche Bewertungen verantwortlich.
Wir entfernen aktiv gefälschte Bewertungen, ob positiv oder negativ. Wir prüfen, ob es sich um gefälschte Bewertungen handelt, indem wir überprüfen, ob der Kunde tatsächlich eine Bestellung bei uns aufgegeben hat.
Bitte beachten Sie
Wir bieten bezahlte Anreize für Videos, die von Influencern und Kunden erstellt werden und in denen unsere Produkte und Marken direkt oder indirekt bewertet werden. Wir werden Sie immer informieren, wenn dies der Fall war.
Die Erstellung dieser Inhalte kostet Zeit und wir entschädigen sie dafür.
SYBASoil
Ein 5-Liter-Beutel füllt etwa 10 x 10 cm große Töpfe.
Sehen Sie sich diese praktische Infografik an.